08.09.2015

Potemkin gewinnt überlegen

Eine Klasse für sich ist offenbar der bei sechs Starts in diesem Jahr fünfmal erfolgreiche Potemkin, der mit Eduardo Pedroza für Trainer Andreas Wöhler und die Besitzer Klaus Allofs sowie der Stiftung Gestüt Fährhof den Ausgleich I über 2000 Meter mit fast schon spielerischer Leichtigkeit gegen Leonce und Koffi Prince gewann. Zum Video

Eduardo Pedroza war auch eine halbe Stunde zuvor mit Jackobo von Karin Brieskorn für den am Wochenende groß auftrumpfenden Uwe Stech aus Hoppegarten siegreich. Der unglückliche Black Cool Cat und Tap Your Toes belegten in diesem Ausgleich II die nächsten Plätze. Im Maidenrennen für sieglose dreijährige Stuten fing Eudokia (Peter Schiergen) mit Andrasch Starke die lange klar führende Vega noch leicht ab.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.