26.03.2015

Khalid Abdullah schickt eine "Lady" zu Maxios

Khalid Abdullahs vierjährige Dansili-Tochter Airfield hat am Wochenende für dessen Juddmonte Farms in Newmarket ein gesundes Hengstfohlen von Maxios zur Welt gebracht. Der Züchter des Fohlens ist so zufrieden mit seinem Maxios-Nachwuchs, dass er auch 2015 eine Stute zu dem Monsun-Sohn nach Fährhof schicken wird.

 

Dabei handelt es sich um die zwölfjährige Quenched (Danisli - Love The Rain v. Rainbow Quest, die zweifache Siegerin, darunter ein Listenrennen über 2400 Meter (Aphrodite Stakes) in Newmarket, für den Frankel-Züchter Khalid Abdullah war und von John Gosden trainiert wurde. Quenched ist bereits dreifache Siegermutter in England.

Bester Nachkomme von Quenched ist der fünfjährige Monsun Sohn Excess Knowledge, der Sieger in Sandown sowie mehrfach Gruppe- und Listenrennen platziert in England ist. Die vielleicht beste Leistung zeigte Excess Knowledge, als er vor zwei Jahren in den Gordon Stakes (Gruppe III, 2400m) während dem Meeting in Goodwood mit Kopf gegen Godolphins Cap O'Rushes unterlag.

Quelle: www.galopponline.de

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.